Assistant (m/w/d) Center Management in Hamburg

01.11.2023

GEMEINSAM ERFOLGREICH

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken und wollen etwas bewegen?

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Hanseviertel in Hamburg ab dem 01.12.2023 einen Assistant (m/w/d) Center Management in Vollzeit für den Bereich Center Management .

Shopping Center Management ist Teil von Asset Services. Die Abteilung ist für die Betreuung von Immobilien und Portfolios für nationale und internationale Kunden zuständig. Die weitgefächerten Dienstleistungen erstrecken sich auf die Bereiche: Asset Management, Shopping Center Management, Property Management, Technical Management und Real Estate Accounting Services.

IMMOBILIEN - WIR MACHEN DAS

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2022 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 115.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an integrierten Leistungen aus einer Hand – über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg.

DAS MACHEN SIE BEI UNS

  • Eigenverantwortliches Organisieren und Strukturieren unseres Center Management Büros
  • Mit Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Hintergrund des Hanseviertels
  • Vorbereitung von Reports und Analysen für den Center Manager
  • Betreuung des Vertragswesens
  • Unterstützung bei der Kunden- und Mieterbetreuung
  • Engagiert kümmern Sie sich um die Bearbeitung der Post und Anrufe, Pflege der internen Datenbanken und Dokumente, Bearbeitung von Rechnungen, Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung von Spesen- und Reisekosten etc.

DAS HABEN SIE ZU BIETEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann, Hotelfachmann) oder Studium im Bereich Event- oder Hotelmanagement
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Teamverständnis und Hands-On-Mentalität
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Urlaubstage im Jahr (plus je ½ am 24.12. & 31.12.)
  • Bis zu 10 Tage Sonderurlaub für die Pflege von Angehörigen oder Kindern
  • Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt
  • Employee Assistance-Programm, Family Support Service
  • Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten besteht.
  • "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht!
  • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
  • Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern* die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten
  • Einzigartiges interdisziplinäres und internationales CBRE Netzwerk von Marktführern und Experten
  • Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre

MACHEN SIE MIT?

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! - Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem, inklusive Lebenslauf, Anschreiben und relevanten Zeugnissen.
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Bei Rückfragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne per E-Mail an unser Talent Acquisition Team: bewerbung@cbre.com.

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