wir suchen:
Customer Service Representative (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenanfragen
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Account Manager
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumentenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich internationaler Customer Service
- Technische Affinität
- Verhandlungssichere Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von vortel
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62091 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62091
- 14.05.2024 Sales Manager (m/w/d) im Innendienst - Köln
- 14.05.2024 Sales Manager (m/w/d) im Innendienst - Köln
- 14.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) technischen Einkauf - Köln
- 14.05.2024 Teamleiter (m/w/d) Einkauf - Köln
- 13.05.2024 Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) - Köln
- 13.05.2024 Vertriebsberater (m/w/d) Technische Lösungen - Köln
- 13.05.2024 Category Manager (m/w/d) - Köln
- 13.05.2024 Strategischen Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 13.05.2024 Verkäufer (m/w/d) Stahl - Köln
- 10.05.2024 Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice / Vertriebsinnendienst - Großraum Monheim
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0