Azubi – Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: 50126 Bergheim

Wir suchen dich!

Starte mit uns in dein Berufsleben

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die nicht nur deine handwerklichen Fähigkeiten fördert, sondern auch dein Interesse für innovative Technologien weckt? Dann könnten wir genau das Richtige für dich haben! Als renommiertes Unternehmen in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche suchen wir nach aufgeweckten und motivierten Talenten, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Gebäudetechnik gestalten möchten.

Wir glauben fest daran, dass eine Ausbildung nicht nur lehrreich, sondern auch spannend und erfüllend sein sollte. Bei uns erwartet dich eine Lehrstelle, die dich nicht nur in die Geheimnisse der Anlagenmechanik SHK einführt, sondern auch Raum für deine Ideen und Kreativität lässt. Unser Team aus erfahrenen Profis steht bereit, um dein Talent zu fördern und dir alle erforderlichen Fertigkeiten beizubringen, die du für eine erfolgreiche Zukunft in dieser Branche benötigst.

Wenn du also bereit bist, deine Leidenschaft für Technik in eine Karriere umzuwandeln, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Individuelle Schlungen & Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir legen höchsten Wert auf eine intensive und individuelle Ausbildung um die bestmöglich neues Wissen zu vermitteln.

Angenehmes Arbeitsumfeld & ein tolles Team

Das ist die Grundlage für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei uns gilt: Teamwork makes the Dream work!

Regelmäßige Teamevents & Fitness Zuschlag

Wir treffen uns auch gerne nach dem Feieraben oder gehen gemeinsam zum Sport, werde jetzt Teil unserer kleinen Famillie

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Gute Leistungen werden belohnt und aus diesem Grund zahlen wir allen unseren Mitarbeitern ein Weihnachts- & Urlaubsgeld.

Sauer macht schlau und lustig!

Das bringst du mit:

Einen Schulabschluss

Du hast einen gültigen Schulabschluss und verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift?

Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit

sowie Pünktlichkeit zählen zu deinen Stärken? Dann freuen wir uns auf deine Tatkräftige unterstützung!

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob!