Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)
Call Center Agent (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d)
AMADEUS FIRE AGStellenbeschreibung
Unser in Hannover ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sein kontinuierliches Wachstum am Markt vorantreiben will.
In seinem Auftrag suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als
Call Center Agent (m/w/d)
Ihre Benefits:
- Attraktives Gehaltspaket und eine überdurchschnittliche Gehaltsentwicklung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Homeoffice-Möglichkeit
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete
- Raum für persönliche Entfaltung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmensstruktur
- Optimale Anbindung an den ÖPNV
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Mitarbeit in verschiedensten Projekten
- Führen von Beratungsgesprächen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Agent
- Freude an zwischenmenschlichen Kontakten
- Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise
- Fähigkeit, schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren
- Überzeugungsfähigkeit und Eigeninitiative