Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Prophylaxehelferin w/m/d

Prophylaxehelferin w/m/d

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Prophylaxehelferin w/m/d
Sameer Al Hamad
Vollzeit
Mönchengladbachab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2500 - 3000

Wir verstehen uns als moderne und innovative zahnmedizinische Fachpraxis mit verschiedenen Schwerpunkten: Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnerhaltung und digitale Prothetik, um nur einige zu nennen. Wir sind modern und up to date ausgestattet.

Wir haben ein harmonisches und freundliches Team, welches sich sowohl für Patientinnen und Patienten als auch für Kolleginnen und Kollegen immer wieder gerne einsetzt. Wir meinen es so, wenn wir sagen, dass wir eine große Familie sind. So nehmen uns auch die Patienten wahr.
Wir bieten attraktive Arbeitszeiten ohne Schichten an, Aussicht auf Fort- und Weiterbildungen für zahlreiche Fachbereiche und ein sehr angenehmes Patientenklientel.

Wir suchen eine/n freundliche/n und motivierte/n Prophylaxehelferin w/m/d

Wir freuen uns über interessierte Bewerber/innen, die/der eine Vollzeitstelle anstrebt.

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns unter der Email Adresse: Verwaltung-sameer@web.de

Arbeitsorte