Deine Aufgaben
Als Service Consultant Professional Services erfüllst Du die Wünsche und Anforderungen der Kunden in Bezug auf Kommunikation mit unserer Palette an Premium Telekommunikationslösungen. Termintreue, Lösungstiefe, Transparenz und Authentizität zeichnen Dich auf diesem Weg aus.
Im Detail beinhaltet das:
• Komplexe Konfigurationen von Contact Center Produkten und Lösungen nach vorgegebenen Spezifikationen
• Technische Dokumentation der Kundenlösung und Übergabe in den Regelbetrieb
• Kundenspezifische Integrationen
• Integration von Modulen basierend auf künstlicher Intelligenz
• Unterstützung der Landesgesellschaften in komplexen Umsetzungsszenarien
• Unterstützung des Technical Consultings in speziellen Lösungsdetails
Das bieten wir
We’re born in the cloud. So sind auch unsere Benefits:
- Lerne das neue easy kennen. - mit unserem flexiblen Hybrid-Arbeitsmodell.
- Impact. Wir haben keine unendlichen Genehmigungsprozesse, sondern bringen die Dinge zum Laufen
- Teamwork. Wir wollen gemeinsam etwas erreichen.
- Development: Förderung deiner privaten und beruflichen Weiterbildung.
- Benefits: JobRad, Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Urban Sports, Workation, Sabbatical, Betriebliche Altersvorsorge und und und
- Option to work from any of our locations. Sure, Europe is our home. Möglichkeit, von jedem unserer Standorte aus zu arbeiten.
- Vacation days. Mindestens 30 pro Jahr als Standard. Fantastisch!
- Kindergartenzuschuss: Wir geben Ihnen bis zu 100 € pro Monat und Kind.
- Das Kind ist krank? Kein Stress. 10 voll bezahlte Urlaubstage für den Fall, dass Ihre Kinder krank werden. Weil wir uns kümmern.
- Food & Drinks: Den freien Kaffee und Obstkorb haben wir selbstverständlich auch
- Your Tools: Mac or Windows. Wählen Sie die Hardware, die deinen Alltag erleichtern.
Über uns
NFON wer?
Wir sind NFON. Der einzige paneuropäische Anbieter für integrierte Unternehmenskommunikation und in 15 Ländern aktiv. Wir sind in der Cloud geboren, als Start-up gegründet und jetzt "Grown-up".
Was wir tun...
Betrachte uns als das beste Kommunikationssystem für Unternehmen in Europa. Komplexe Dinge einfach zu machen, kann eine große Herausforderung sein. Wir wissen das. Kommunikation sollte jedoch einfach, intuitiv und problemlos sein. Deshalb bieten wir Cloud-Kommunikationslösungen an, die schon heute die Anforderungen von morgen erfüllen. Unsere 50.000 zufriedenen Kunden in ganz Europa zeigen, dass wir einen ziemlich guten Job machen.
Wie und warum wir das tun
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern, intelligentere Arbeitsabläufe. Alle unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich bei NFON zu entfalten. Aber es ist ihre eigene Entscheidung. NFON bietet alle möglichen Werkzeuge, um Dein Optimum zu erreichen, aber es kommt darauf an, was Du daraus machst. Du magst keine langen Prozesse – gestalte Deine eigenen mit Deinem Chef. Du willst Dich mit Deinen Kollegen austauschen? Nimm an einem unserer zahlreichen Mitarbeiter-Events teil.
Diversity is at our core.
NFON ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit unterstützt und nicht aufgrund von Ethnie, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Familienstand, Veteranen - oder Behinderungsstatus diskriminiert.