Callcenter Jobs

Callcenteragent /in - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunden per E-Mail beraten und betreuen- permanente Beobachtung und Bewertung der Mitarbeiterleistung- Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support.- Fehlersuche und -behebung- Telef

Betriebswirt /in (Fachschule) - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung)- Dokumentation der Kundenbeschwerden auf dem System- Abwicklung von Bestellungen- Sie wickeln Angebote ab-

Fachwirt /in - Callcenter - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung der Kunden per Telefon und Chat- Zusammenfassung aus Kundengespräch per E-Mail bestätigen- Zum aktuellen Produktportfolio beraten- Selten Outboundtelefonie- Beratung von Gesc

E-Mail-Agent - Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Tarifwechseln- Kundenkorrespondenz- Bearbeitung des Posteinganges

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail´s weiterleiten- Betreuung der Kundenhotline (telefonisch&E-Mail)- Sie nehmen Aufträge entgegen und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter

Callcentercontroller /in - Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme von Anliegen und Probleme- Durchführung von Backoffice-Tätigkeiten- Auftrags- und Angebotsbearbeitung- Marketing im Bereich IT-Dienstleistungen- Beratung potenzieller Ges

Callcenteragent - Energie (m/w/d) Neukölln

Ihre Aufgaben:- Sie sind für die telefonische Beratung von Kunden zuständig- Problemklärung- Erteilen von Fluginformationen- Buchungsabwicklung (Umbuchungen, Zubuchungen etc.)

Callcenteragent - Touristik (m/w/d) Spandau

Ihre Aufgaben:- Anfragen von Geschäfts- und Privatkunden betreuen- Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung im Bereich Flugreisen/Tourismus- Bearbeitung von eingehenden Beschwerden- Dokumentati

Telefonist /in - in einer Versicherungsagentur (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner m/w/d für die telefonisch eingehenden Kundenanliegen- Zusammenfassung der Kundengespräche- Auftragserfassung

Telefonist /in - im Automobilsektor (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine administrative Tätigkeiten- E-Mailsachbearbeitung- Eingehende, telefonische Kundenanfragen annehmen


Telefonist - Internet-Anbieter (m/w/d)


Für einen Internet Anbieter suchen wir ab sofort nach einem motivierten Telefonisten m/w/d. Die Stelle ist in Vollzeit sowie in Teilzeit zu vergeben. Sie erhalten einen Stundenlohn von 16,04 €. Nach der bestandenen Probezeit erhalten Sie einen [unbefristeten] Arbeitsvertrag.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben

  • Telefonischer Inbound & schriftlicher Kundensupport (Bestellannahme, Verkauf, Kundenrückgewinnung)
  • Weiterleitung komplexerer Themen an die jeweiligen Fachbereiche
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten

Anforderungen

  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung
  • Guter Umgang mit PC und Internet
  • Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zum 2-Schichtsystem

Referenznummer: 12016-10001052641-S

Wir suchen aktuell Sie als Servicefachkraft - Dialogmarketing für den Bezirke Alt-Hohenschönhausen, Fennpfuhl und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Customer-Relationship-Management (CRM)
Terminierung
Vertrieb
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Telefonist - Internet-Anbieter (m/w/d)