Als Inklusionsdienstleister suchen wir für einen Kooperationspartner in Bonn für den Empfangsbereich langfristig verlässliche Mitarbeiter*innen mit einer anerkannten Schwerbehinderung oder einer anerkannten Gleichstellung.
Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Kooperationspartner ab sofort:
Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit ( 30Std/Woche ) oder Vollzeit
Bist Du bereit für deine neue Herausforderung bei dem Weltmarktführer DHL Supply Chain im Bereich Kontraktlogistik? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir bieten als Experten unseren Kunden aus diversen Branchen maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain an. So verbinden wir Menschen weltweit und verbessern Leben. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp einen positiven Beitrag für die Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeitenden für den Empfang. Du siehst dich als Feel-good Mensch, und stehst morgens schon mit einem Lächeln auf, dann bist Du die richtige Person für uns! 😉 Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) und werde Teil unseres Teams in Bonn!
Das bieten wir:
- Leistungsgerechtes Tarifgehalt
- Urlaubsgeld
- Go Green: Fahrradleasing und vergünstigtes Jobticket als Deutschlandticket
- Kostenfreie Getränke, frisches Obst
- Rabatte namhafter Unternehmen ( z.B. für Fitnessstudios, Reisen, Fashion )
- Interessante, vergünstigte Urlaubsangebote über das ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.
- Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
Das sind deine Aufgaben:
- Besuchermanagement als auch erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Lieferanten, Handwerker, Kunden und Bewerbende
- Verantwortlichkeit für die Postbearbeitung
- Zuständigkeit für Teeküche, Konferenzräume, Druckerräume
- Unterstützung und Mitwirkung bei internen Umzügen
- Bestandsverwaltung von Büro- / WC- / Küchen- Material inkl. Angebotseinholung
- Verantwortung für die Betreuung der Reinigungskräfte, Handwerkern und Lieferanten
- Kleine Reparaturarbeiten, oder in Auftrag an Firmen übergeben
- Datenpflege sowie Reisekostenbearbeitung von Mitarbeitenden
- Bestellung & Erstellung von Mitarbeitenden -Ausweise
Das bringst du mit:
- Flexible Arbeitsbereitschaft ( Kernarbeitszeit Mo – Fr zwischen 07:00 – 15:00 Uhr )
- Guter Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert
- Handwerkliches Geschick
- Ausgeprägte Servicementalität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Diskretion, Loyalität und Organisationsstärke
- Optionale zusätzliche Funktion als Sicherheitsbeauftragte/-r oder Ersthelfer-/in
#togetherunstoppable #dhlsupplychain
Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus.
MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
#dscbonn #topemployer #dscgermany
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei DHL Supply Chain Germany & Alps alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
Wichtiger Hinweis
Bewerbungsunterlagen gerne per Mail (ausschließlich in PDF-Format) an bewerbung@projekt-router.de.
Da per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurück geschickt werden können, bitte keine teuren Bewerbungsmappen oder Originalfotos verwenden. Aussagekräftige Kopien reichen uns vollkommen aus!
Postadresse
ProjektRouter gGmbH, Grüner Weg 14, 50825 Köln
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!