Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Objektleiter/in (Gebäudereinigung) Vollzeit (m/w/d)

Objektleiter/in (Gebäudereinigung) Vollzeit (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Objektleiter/in (Gebäudereinigung)
Objektleiter/in (Gebäudereinigung) Vollzeit (m/w/d)
H & H Gebäudeservice GmbH
Vollzeit
Hannoverab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die H & H Gebäudeservice GmbH & Co. Reinigungs KG ist ein mittelständiges Familienunternehmen, welches im Jahr 1979 gegründet wurde und seither von den Geschäftsinhabern geführt wird.
Besonders die Bereiche Industriereinigung, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und das Gebäudemanagement wurden spezieller durch Weiterbildungen der Mitarbeiter ausgerichtet, um den stetig steigenden Anforderungen des Marktes vorgreifen können.

Der Name H & H Gebäudeservice GmbH & Co. Reinigungs KG steht seit vierzig Jahren für Kompetenz auf dem Gebiet der Gebäudereinigung. Mit der langjährigen Erfahrung und Konzentration auf das Kerngeschäft etablieren wir uns als ein innovatives Dienstleistungsunternehmen.

Bei der Arbeit versteht sich H & H als verantwortungsbewusstes Reinigungsunternehmen; Umweltschutz wird groß geschrieben. Seit dem Jahr 2007 sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 14001:2015 und 9001:2015.

Unsere Philosophie ist gekennzeichnet von dem hohen Qualitätsstandard des Dienstleistungsprogrammes und den Anforderungen an uns selbst.

Die Stelle:
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zur Unterstützung einen Objektkoordinator (m/w) für die Schulreinigung.

Aufgaben:
Kundenbetreuung
Verantwortliche Leitung aller Prozesse in den zu betreuenden Objekten
Leitung des gesamten Personals unterschiedlicher Qualifikation bzw. fachlicher Ausrichtung
Überwachung der Personalstruktur und Einhaltung der Sollstunden
Kontrolle des Reinigungszustandes in den Objekten und Sicherstellung des Qualitätsstandards
Reinigungsabnahmen
Material und Maschinendisposition
Budgetverantwortung und Management

Profil:
Berufserfahrung im Facility Management mit technischem und kaufmännischem Verständnis
Erfahrung in der Führung von Personal
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch gegenüber Kundenvertretern
Starke Motivations und Kooperationsfähigkeit
Führerschein der Klasse 3 o. B

Wir bieten: Ein klasse Team, motiviert, hilfsbereit, fast wie eine Familie

Arbeitsorte