Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Referent/Assistenz (m/w/d) Vorstand Vertrieb/Marketing

Referent/Assistenz (m/w/d) Vorstand Vertrieb/Marketing

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule)
Referent/Assistenz (m/w/d) Vorstand Vertrieb/Marketing
Ehrmann GmbH
Vollzeit
Oberschöneggab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere Milch-, Joghurt-, Quark- und Dessert-Zubereitungen spielen im Kühlregal ganz oben mit – dank unserer Mitarbeiter! Denn sie wissen genau, wie aus guten Zutaten erfolgreiche Produkte werden. Sie wollen uns dabei unterstützen?

Dann erleben Sie, wie genussvoll unsere Arbeitswelt am Standort Oberschönegg ist.

Referent/Assistenz (m/w/d) Vorstand Vertrieb/Marketing

Ihre Aufgaben

Unser Vorstand baut auf Ihre Kompetenz, wenn Sie ihn rund um strategische und operative Fragestellungen tatkräftig unterstützen. In diesem Zusammenhang legen wir die analytische und konzeptionelle Ausarbeitung sowie Durchführung und Leitung definierter Projekte in Ihre Hände. Wir verstehen dabei diese Position als herausragende Chance sich für eine weitere Karriere im Bereich Marketing und Vertrieb in der Ehrmann Gruppe zu qualifizieren.

  • Sie leiten nationale und internationale Projekte eigenständig und berichten direkt an den Vorstand.
  • Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich die Abteilung Kunden- und Verbraucherservice und sammeln dabei erste Führungserfahrung.
  • Ob auf Deutsch oder Englisch: Sie erstellen Berichte und bereiten - größtenteils für den Vorstand - Präsentationen vor, durch die Sie anschließend gekonnt führen.
  • Nicht zuletzt steuern und koordinieren Sie die externe und interne Kommunikation (z. B. Broschüren, Informationsmaterial und Presseanfragen).
  • Weiterhin sind Sie für die Koordination des Marken- und Wettbewerbsrechts zuständig.
  • Sie kümmern sich um die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen bzw. Terminen des Vorstands und übernehmen sowohl allgemeine administrative Aufgaben als auch das Büro-, Termin- und Vertragsmanagement.

Ihr Profil

  • Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung bringen Sie beste Voraussetzungen für diese Position mit.
  • Zudem haben Sie bereits Praxiseinblicke gesammelt, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen oder einer Beratungs- bzw. Prüfungsgesellschaft - bevorzugt mit rechtlichem Hintergrund.
  • Weiterhin begeistern Sie Ihre Gesprächspartner auf Deutsch und Englisch, interkulturelle Erfahrung ist wünschenswert.
  • Persönlich punkten Sie mit einer selbstständigen, analytischen, lösungsorientierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise und großem Engagement, Dinge voranzutreiben.
  • Klar, dass Sie aufgrund des Publikumsverkehrs Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen.

Benefits
Sie bringen alles mit, was wir brauchen? Und Sie freuen sich auf einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, bei dem Spaß und Erfolg im Team an vorderster Stelle stehen? Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen inklusive? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheits­management
  • Urlaub- & Weihnachtsgeld
  • Kantine
  • Betriebsfest

Kein Job macht dich mehr an? Jetzt online bewerben→
https://recruitingapp-5171.de.umantis.com/Vacancies/1884/Application/New/1?customer=5171&DesignID=10008

Die beste Wahl bei Fragen rund um den Job…
Rufen Sie uns einfach an. Gerne helfen wir Ihnen weiter und beraten Sie ganz unverbindlich und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+49 8333 301-1321

Arbeitsorte