Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

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Donnerstag, 19. Juli 2007

Stellenanzeige für die Geschäftsstelle des Ersten Bürgermeisters

Die Kreisstadt Altötting

 

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Mitarbeiter/in

für die Geschäftsstelle des Ersten Bürgermeisters

 

 

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:

 

-          alle anfallenden Sekretariatsarbeiten

-          Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

-          Organisation von städtischen Veranstaltungen, Feiern und 
           Ehrungen

-          Betreuung und Weiterentwicklung der städtischen Website

-          Vertretung der Chefsekretärin

 

Wir suchen eine kommunikative, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit sehr gutem Organisationstalent sowie Freude an selbstständiger Arbeitsweise und der Übernahme von Verantwortung. Vorausgesetzt werden ein sehr souveräner Umgang mit dem PC (Word, Excel, Access, Outlook, PowerPoint) und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Einschlägige Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sowie gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima, eine flexible Arbeitszeitregelung und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD.

 

Bitte richten Sie die üblichen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 06.08.2007 an die Stadt Altötting, Personalstelle, Kapellplatz 2a, 84503 Altötting (Tel. 08671/5062-33).