Mitarbeiter Officemanagement & Empfang (all genders)

LogisticAct GmbH

Die Stelle auf einen Blick

Einsatzort

Köln-Ossendorf

Arbeitszeit

Vollzeit / Teilzeit

Fachl. Einsatzgebiet

Assistenz / Backoffice

Vergütung

30.000 - 35.000 €

Was wir dir bieten

Ausführliche Einarbeitung, persönlicher Ansprechpartner

Betriebliche Altersvorsorge (BAV / Arbeitgeberzuschuss von 25 %)

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ein tolles Team, das Hands-on perfekt beherrscht

Feierabend-Rampen-Sessions und andere Teamevents

Langfristige Perspektive im Haus

Über unser Unternehmen

LogisticAct bietet in den Bereichen Messe, Promotion und Event umfassende Marketing-Services an. Jeder, der LA kennt, weiß, dass wir zusammenhalten und gemeinsam anpacken, damit jeder Job ein voller Erfolg wird. Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem spannenden Kundenportfolio, egal ob Auto Motor Sport, Outdoor-Bedarf, Lebensmittel u.v.m. Wir sind flexible Möglichmacher und echte Troubleshooter – von der Planung, der Zusammenführung aller Gewerke, der Warenversorgung und dem Standbau über die Logistik- und Transportdienstleistungen bis hin zum Vor-Ort-Support oder der Bestandsverwaltung und -pflege in unserem Lager. LA ist mehr als ein Arbeitsplatz.

Deine Kernaufgaben – Du übernimmst Verantwortung für…

  • Klassische Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale, professioneller Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Selbständige Organisation des Office-Managements, insbesondere Verwaltung und Einkauf von Büromaterialien, Roh- Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Professionelle Organisation von hausinternen Kundenveranstaltungen und Meetings 
  • Kostenbewusste Reisebuchungen für unsere Mitarbeitenden (Flug, Zug, Mietwagen, Hotel)
  • Rechercheaufgaben für verschiedene Aufgabenstellungen aus den Projekten
  • Vorbereitende Buchhaltung

Perfect Match – Du passt hervorragend, wenn Du…

  • Spaß daran hast, das freundliche Aushängeschild und die organisatorische Zentrale für uns zu sein
  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie bereits einschlägige Berufserfahrung am Empfang, im Backoffice, in der Assistenz oder vergleichbaren Aufgabengebieten (Hotel, Catering, Agentur etc.) verfügst
  • überdurchschnittliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten mitbringst
  • sehr gut Deutsch sprichst, und auch gerne Englisch
  • äußerst service- und kundenorientiert bist und ein souveränes Auftreten hast
  • lösungsorientiert und verantwortungsbewusst handelst

Für Einkäufe oder Deine eventuellen Einsätze auf Events oder Messen benötigst Du zwingend den Führerschein Klasse B oder die alte Klasse 3.

Dein neues Team – Du darfst Dich auf Folgendes freuen…

  • Starker Teamgeist zwischen kreativen und engagierten 25 Kolleg:innen, die Hands-on perfekt beherrschen
  • Abwechslungsreiche Projekte und weltklasse Marken wie Fairtrade, Vodafone oder WD40
  • Angemessene und leistungsorientierte Vergütung und langfristige Perspektive im Haus
  • Spesen bei Übernachtungen, Freizeitausgleich für Wochenendeinsätze, steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge, betriebliche Altersvorsorge (BAV / Arbeitgeberzuschuss von 25 %)
  • JobRad oder Jobticket zur täglichen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • frisches Obst, organisiertes Mittagessen, leckere Getränke und weitere Angebote aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Die LA-Academy, ausführliche Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • jederzeit ein Schnuppertag, wenn Du möchtest
  • Weihnachtsfeiern, Feierabend-Rampen-Sessions, Ausflüge und Events, auch mit Familie & Co.
Ansprechpartner
Ruth Messerschmidt

Ruth Messerschmidt

HR, Marketing & Produktion
 

0221-292007-18

LogisticAct GmbH

Mathias-Brüggen-Straße 53a
50829 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben