Regensburg
clock icon
Teilzeit-flexibel

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen und attraktiven Beschäftigung in Teilzeit?

Dann sind Sie bei unserem Kunden in Regenstauf genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Spezialist und Komplettanbieter für innovative Mess- und Regelungstechnik. Mit globalem Fokus und leidenschaftlichen Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen ein breites Sortiment hochwertiger Gerätetypen für alle wesentlichen Bereiche der Industrie.

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office - Anwendungen
  • Sie können sich auch in der englischen Sprache verständigen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei allen administrativen Tätigkeiten
  • Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Auftragseingängen
  • Abstimmung von Lieferterminen
  • Erstellen von Gutschriften und Rechnungen 
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege

Arbeitszeiten
Teilzeit, 20 Stunden pro Woche
Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich

... dann erwartet Sie

  • ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz mit echter Perspektive in einem innovativen Unternehmen
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit innovativer Technik
  • ein engagiertes und motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und arbeiten auf Augenhöhe
  • eine leistungsgerechte Vergütung je nach Berufserfahrung zwischen 18,00 und 19,00 Euro pro Stunde
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • professionelle Betreuung durch unser Goodworx-Team

Wer sind wir?

Wir, die Goodworx GmbH, sind ein innovativer, kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Erfolgreich vermitteln wir Personal aus dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg steht für uns der wertschätzende und freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund.

Unsere Kunden zählen zu den namhaften Unternehmen der Region. Vom mittelständischen Handwerks- und Industriebetrieb, über die chemische und pharmazeutische Industrie bis hin zu weltweit tätigen Konzernen.