Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Michel + Siegle ist im Rems-Murr-Kreis einer der größten und traditionsreichsten Sanitär- und Heizungsfachbetriebe. Durch unser breites Leistungsspektrum bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und bieten einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz.

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • selbständige, strukturierte, sorgfältige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Loyalität und Verantwortungsbewußtsein
  •  Kluge, proaktive, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • sicherer Umgang mit MS-Office Produkten sowie Erfahrung mit Lohnabrechnungen wünschenswert

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation des Geschäftsablaufs
  • Aktive Mitwirkung bei Vertriebsaktivitäten
  • Vertretung der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Buchen der Kontoauszüge und Überwachung von Zahlungseingängen und –ausgängen)
  • Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen
  • Fuhrparkorganisation/Handyverwaltung
  • Schulungsorganisation und Verfolgung
  • Bürgschaftsorganisation
  • Zentrale Telefonannahme
  • Projektcontrolling/Verfolgung

Unser Angebot

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Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis

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Familienunternehmen

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Moderne Arbeitsplätze und flexible Einsatzmöglichkeiten auch für Wiedereinsteiger in den Beruf

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Perspektiven für fachliche sowie persönliche Entwicklung und vielseitige Weiterbildungsangebote

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Chancen zur Übernahme von Verantwortung

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Leistungsgerechte, pünktliche und faire Bezahlung

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Eine gute Atmosphäre, die von echtem Teamgeist, Kollegialität und Zusammenhalt geprägt ist

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Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben

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Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf

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Unfallversicherung

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Corporate Benefits

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Schulungen

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Betriebliche Altersvorsorge

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Leistungsprämie / Erfolgsprämie

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Möglichkeit eines E-Bike-Leasings zur privaten Nutzung

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Planungssicherheit

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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Modernste EDV-Ausstattung

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höhenverstellbare Schreibtische

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30 Urlaubstage

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Teamevents

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Kurzer Freitag –> 14 Uhr

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Zuschuss Fitnessstudio

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eigenes Notebook

Interesse?

Bewerbung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Lichtbild, Lebenslauf, Anschreiben) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an info@michel-schorndorf.de z.H. R. Stadelmaier oder rufen Sie einfach an 07181 / 20 90 – 0.