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Du wirst als Assistenz für die Regionalleitung (m/w/d) gesucht!

Deine Vorteile:
·      Verantwortungsvolles Arbeiten
·      Eine sympathische und wertschätzende Vorgesetzte
·      48-50k, je nach Erfahrung und Qualifikation
 
Für einen Immobilienentwickler suchen wir im schönen Hamburger-Westen eine Assistenz für die Regionalleitung (m/w/d), welche auch in herausfordernden Momenten den Überblick behält.

Deine zukünftigen Aufgaben beinhalten u.a.:
·      Verantwortung für den reibungslosen organisatorischen Ablauf der Region
·      Allgemeine Unterstützung und Entlastung der Regionalleitung
·      Standortbezogene Personalverwaltung und Schnittstelle zur zentralen Personalabteilung 
·      Travelmanagement für die gesamte Region (Dienstreiseplanung, Reisekostenabrechnung) Organisation und Koordination von Meetings und Protokollführung
·      Interne und externe Ansprechpartnerin
·      Erledigung externer und interner Schriftverkehr 
·      Terminplanung und – Überwachung
·      Organisation und Koordination von Veranstaltungen
·      Allgemeine administrative Tätigkeiten und umfangreiche Sekretariatsorganisation (Verwaltung der Handkasse, Materialbeschaffung, Verwaltung und Strukturierung der Ablage, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Telefonbetreuung, Besucherempfang, Instandhaltung der Büroräume, Abonnements, Kurierdienste, Organisation der IT-Hardware etc.)
 
Was Du mitbringen solltest:
·      Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast für die Position angemessene Berufserfahrung erworben
·      Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen
·      Du hast Spaß an Organisation und Teamarbeit 
·      Du bist sehr kreativ und kommunizierst ausgesprochen freundlich
·      Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
 
Du siehst Dich in dieser Position? Dann nimm schnell Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Dich!

 


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