Du wirst als Assistenz für die Regionalleitung (m/w/d) gesucht!
Deine Vorteile:
· Verantwortungsvolles Arbeiten
· Eine sympathische und wertschätzende Vorgesetzte
· 48-50k, je nach Erfahrung und Qualifikation
Für einen Immobilienentwickler suchen wir im schönen Hamburger-Westen eine Assistenz für die Regionalleitung (m/w/d), welche auch in herausfordernden Momenten den Überblick behält.
Deine zukünftigen Aufgaben beinhalten u.a.:
· Verantwortung für den reibungslosen organisatorischen Ablauf der Region
· Allgemeine Unterstützung und Entlastung der Regionalleitung
· Standortbezogene Personalverwaltung und Schnittstelle zur zentralen Personalabteilung
· Travelmanagement für die gesamte Region (Dienstreiseplanung, Reisekostenabrechnung) Organisation und Koordination von Meetings und Protokollführung
· Interne und externe Ansprechpartnerin
· Erledigung externer und interner Schriftverkehr
· Terminplanung und – Überwachung
· Organisation und Koordination von Veranstaltungen
· Allgemeine administrative Tätigkeiten und umfangreiche Sekretariatsorganisation (Verwaltung der Handkasse, Materialbeschaffung, Verwaltung und Strukturierung der Ablage, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Telefonbetreuung, Besucherempfang, Instandhaltung der Büroräume, Abonnements, Kurierdienste, Organisation der IT-Hardware etc.)
Was Du mitbringen solltest:
· Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast für die Position angemessene Berufserfahrung erworben
· Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen
· Du hast Spaß an Organisation und Teamarbeit
· Du bist sehr kreativ und kommunizierst ausgesprochen freundlich
· Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Du siehst Dich in dieser Position? Dann nimm schnell Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Dich!
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