Mitarbeiter Fahrradmontage - Verpacker (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit/ geringfügige Beschäftigung/ Werkstudent/ Semesterferien

Deine Aufgaben

Als Verpacker bist du Teil unseres jungen und motivierten Teams und verantwortlich für die sichere Verpackung von Fahrrädern. Die Endkontrolle der Bikes liegt mit in deinen Händen, eine saubere Demontage von Einzelteilen wird deine Aufgabe erweitern. Die korrekte Verpackung ist eine unserer wichtigsten Teilaufgaben, um unseren Kunden eine große Freude mit ihren neuen Sportgeräten zu machen. Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Lerne bei uns, wie du mit deinem Hobby dem Arbeitsalltag ein bisschen näher kommst.

Dein Profil

Du kannst mit Menschen umgehen und hast ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen, du bist flexibel und belastbar. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Du bist handwerklich geschickt und scheust es nicht mit anzupacken, dann bewirb dich bei uns.

Das bieten wir

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Unser Team bietet dir schnell Aktivanschluss. Spezielle Mitarbeiterkonditionen im Shop, sowie Testmaterial helfen deine Freizeit attraktiver zu gestalten.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an jobs@biker-boarder.de