Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Support and Operations Specialist (m/w/d)

Customer Support and Operations Specialist (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Technische/r Fachkaufmann/-frau - Sanitär/Heizung/Klima
Customer Support and Operations Specialist (m/w/d)
Benkiser Armaturenwerk GmbH
Vollzeit
Burglengenfeldab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine vielseitige und kundenorientierte Person, die unser Team als
Customer Support and Operations Specialist verstärkt.

In dieser Position bist du für die Behebung von technischen Problemen im Kundenbereich, die Verwaltung von Bestellungen und die Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben zuständig.
Wenn du über eine ausgeprägte kundenorientierte Denkweise, außergewöhnliche organisatorische Auffassungsgaben und die Fähigkeit verfügst, vielfältige Aufgaben zu bewältigen, dann lass uns deine Bewerbung zukommen.

Verantwortlichkeiten:

  1. Technische Problemlösung:
    • Reagiere umgehend auf Kundenanfragen im Zusammenhang mit technischen Problemen
    • Diagnostiziere und behebe technische Probleme, biete effektive Lösungen an oder leite komplexe Probleme an die entsprechenden Teams weiter.

  2. Auftragsverwaltung:
    • Überwache und verwalte Bestellungen, um eine genaue und rechtzeitige Bearbeitung zu gewährleisten.
    • Verwalte die Auftragsabwicklung und Löse auftragsbezogene Probleme, Bereitstellung von Status-Updates für Kunden.

  3. Buchhalterische Unterstützung:
    • Unterstütze das Buchhaltungsteam, indem du bei der Dateneingabe hilfst und genaue Finanzunterlagen führst.
    • Arbeite mit Finanzfachleuten zusammen, um die Einhaltung von Buchhaltungsstandards und -praktiken zu gewährleisten.

  4. Kundenkommunikation:
    • Kommuniziere mit Kunden über verschiedene Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat und Telefon, um diese zu unterstützen und Updates zur Lösung von Problemen zu liefern.

Qualifikationen:

• Nachgewiesene Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem technischen Bereich
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten
• Grundlegendes Verständnis der Grundsätze der Buchhaltung
• Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
• Fähigkeit, effektiv mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) - ein Muss

Noch Fragen? Dann ruf uns gerne an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, mit den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deinen Gehaltsvorstellungen.

Bitte sende diese an:

Per Mail: personal@benkiser.de

Per Post: Benkiser Armaturenwerk GmbH,
Daimlerstraße 2, 93133 Burglengenfeld

Ansprechpartner: Yasmin Saller, Tel.: 09471 600930

Arbeitsorte