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Stellendetails zu: Temp-Koordination / Management von Kompetenznachweisen (d/f/m) - AIRBUS Training

Temp-Koordination / Management von Kompetenznachweisen (d/f/m) - AIRBUS Training

Kopfbereich

Arbeit
Wirtschaftsingenieur/in
Temp-Koordination / Management von Kompetenznachweisen (d/f/m) - AIRBUS Training
Bishop GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
Der Stelleninhaber (d/m/w) ist als Temp-Koordinator tätig und übernimmt die Organisation der
Kompetenznachweise für Airbus Produktionsmitarbeitende.
Management der Aus- und Weiterbildung neuer Leiharbeitskräfte für die Produktion
Organisation von Trainings-Nachweisen
Enge Zusammenarbeit zwischen internen und externen Stakeholdern sowie verschiedenen
Interessengruppen und Funktionen
Sicherstellung der Basisqualifikation für neue Produktionsmitarbeitende mit Fokus auf digitale
Nachweise
Erarbeiten von Qualifikations- und Kompetenz Strategien im regelmäßigen Austausch mit unseren
internen Kunden
Reagieren auf Risiken und Veränderungen und tragen dazu bei, dass genügend qualifizierte
Menschen für ein nachhaltiges Wachstum des Unternehmens an Board sind
Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs, monatliche Erstellung von
Status-Reports sowie Einleitung von Hands-on Maßnahmen zur Verbesserung der Qualifikation
aller Produktions-Mitarbeitenden
Persönliche Anforderungen:
Die Fähigkeit, sich schnell einen guten Überblick und tieferes Verständnis für Geschäftsprozesse
zu verschaffen
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders
berücksichtigt.
Bitte beachten Sie, dass wir Lebensläufe, die zum Zeitpunkt des Anbietens älter als 3 Monate sind, nicht
berücksichtigen können!
Voraussichtliche Interviewtermine sind in der KW2/ KW3 geplant.
Bewertungskriterien TOM HR
Studium
Wirtschaftsingenieur mind. Bachelor-Studiengang
oder
Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
oder
Wirtschaftswissenschaften mind. Bachelor-Studiengang
Berufserfahrung
Kaufmännischer Sachbearbeiter mind. über 2 Jahre
Personalsachbearbeitung mind. über 2 Jahre
Projektmanagement mind. über 2 Jahre
Qualitätssicherung mind. über 2 Jahre
Kenntnisse
Prozessmanagement mind. Grundkenntnisse
Sprachkenntnisse
Deutsch mind. verhandlungssicher
Englisch mind. verhandlungssicher
IT
Google Workspace von Vorteil
Cornerstone on demand von Vorteil

Arbeitsorte