Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildungsplatz z. Zahnmed. Fachangestellten (m/w/d) 2024

Ausbildungsplatz z. Zahnmed. Fachangestellten (m/w/d) 2024

Kopfbereich

Ausbildung
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Ausbildungsplatz z. Zahnmed. Fachangestellten (m/w/d) 2024
Dierk Thalmann Zahnarzt
Vollzeit
Cuxhavenab 01.08.2024vor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: AusbildungsgehaltBenötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Wir sind eine Zahnarztpraxis im Zentrum von Cuxhaven (mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar) und suchen Dich als Auszubildende/n im Bereich Zahnmedizin (m/w/d).
Der Berufsschulunterricht findet an der BBS Cuxhaven statt. Grundsätzlich möchten wir auch unsere Auszubildende/n (m/w/d) nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen, so dass Du bei uns langfristig sein kannst.

Du passt gut zu uns, wenn Du einen Schulabschluss hast und wenige entschuldigte Fehltage hast.

Auch wenn Du Dich jetzt neu orientiert hast und kein/e Schulabgänger/in (m/w/d) bist, hast Du bei uns gute Chancen einen Platz zu bekommen.

Wir freuen uns auf Dein Interesse, melde Dich gerne bei uns, indem Du Deine Bewerbung schriftlich oder per email zusammen mit einem Lebenslauf und den letzten Zeugnissen bei uns einreichst.

Arbeitsorte