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B2B Kundenservice / Customer Care Agent / Kundensupport (m/w/d)

Du kümmerst dich, gemeinsam mit deinen Kolleginnen, um die operativen Anliegen unserer Bestandskunden.

Das sind wir:

Zenfulfillment, 2017 gegründet und ansässig in Berlin, ist ein Technologie- und Fulfillmentdienstleister, der danach strebt, mit herausragendem Order Fulfillment bei jeder Kundeninteraktion für einen WOW-Effekt zu sorgen.

Wir glauben, dass der Versand im Onlinehandel - besonders jenseits etablierter Online-Giganten - viel schneller, transparenter und reibungsloser sein sollte. Deswegen ist es unsere Mission, den Zugang zu herausragender Logistik-Infrastruktur für Online-Händler zu demokratisieren, indem wir ihnen eine End-to-End-Lösung bieten, die mit ihrem Wachstum skaliert. Unsere Vision ist es, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt durch eine Liefererfahrung, die sie lieben, zu verbessern, indem wir ihnen einen schnellen, erschwinglichen und vorhersehbaren Zugang zu online gekauften Produkten bieten. 

Bereit, Grenzen zu sprengen und WOW-Momente zu schaffen? Lass uns die Zukunft des Online-Shoppings gestalten!

  • #ConsumerWOW - Wir liefern vorhersehbar, schnell und zuverlässig: Unser Maßstab ist das freudige Lächeln der Online-Shopper, wenn sie ihre Bestellung erhalten
  • #Teamspirit - Wir gewinnen als Team: Mit offener Kommunikation, Bescheidenheit und schnellem, leidenschaftlichem Wachstum sind wir gemeinsam unschlagbar
  • #Focus - Du setzt deinen Fokus auf Wirkung und Wachstum, kennst deine Ziele und arbeitest konsequent an deren Umsetzung
  • #Innovation - Wir treiben Innovation voran, um die Grenzen des Möglichen zu sprengen und die Zukunft des E-Commerce neu zu gestalten
  • #Initiative - Du bringst eine sehr hohe Eigenmotivation mit, übernimmst Verantwortung und zeichnest dich durch eigenständiges Arbeiten aus

Beschreibung

Als Mitarbeiter im Kundenservice weißt du, wie du deine Aufgaben selbstständig und zielstrebig erledigst, um zu einem sehr guten Ergebnis zu kommen. Du liebst abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und bist in der Lage, schnell zu denken und unsere Kunden mit Leidenschaft dabei zu unterstützen, zielorientiert und schnell die bestmögliche Lösung zu bewirken.

Team

Das Customer Care Team von Zenfulfillment spielt eine wichtige Rolle für unser zukünftiges Wachstum, indem es die Zufriedenheit unserer Kunden sowie der Endkunden sicherstellt. Dabei geht es u.a. um die Bearbeitung fehlerhafter Bestellungen sowie außerplanmäßiger Bearbeitungsschritte im Laufe der Kommissionierungs- und Versandprozesse.

Verantwortlichkeiten

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Slack
  • Du beantwortest Kundenanfrage zu allen von uns angebotenen Fulfillmentservices
  • Du kümmerst dich um eine abteilungsübergreifende Lösungsfindung aller Kundenanliegen. Dabei kümmerst du dich eigenverantwortlich auch um die Beantwortung komplexer Fragestellungen, indem du fehlende Informationen aus verschiedenen Verantwortungsbereichen zusammen trägst und daraus kompetente Antworten für die Kunden formulierst

Anforderungen

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, aber auch als Quereinsteiger, bestenfalls mit Bezug zu E-Commerce
  • Du bist ausgesprochen kundenorientiert und hast eine serviceorientierte Grundeinstellung
  • Dich treibt die Ambition an, Dinge zu verbessern und weiterzuentwickeln, persönlich und beruflich
  • Du gehst mit gutem Beispiel voran und bist für alle deine Ergebnisse eigenverantwortlich
  • Hervorragende Kommunikation, Lösungsorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten zeichnen dich aus
  • Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau
  • Hervorragende Organisation und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
  • Bonus: Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag