Print / save as PDF
Wir suchen ab 01.01.2024 am Standort Bielefeld/ eine/n

Sales Manager : in - New Office - Vertriebsgebiet Bielefeld

 

In Vollzeit

Dein spannendes Aufgabenfeld: 

  • Du erarbeitest und verkaufst auf Basis deiner Analyse individuelle New-Office-Konzepte
  • Neuakquise sowie die Ausweitung und Pflege des bestehenden  Business-Netzwerk.
  • Pitchen, Präsentieren und Verhandeln sowie die Vor- und Nachbereitung der Gespräche liegen in deiner Verantwortung.
  • Der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Herstellerpartnern gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten

Neben einer modernen Denkweise bringst du mit: 

  • Kreativität und eine „OUT OF THE  BOX“ Denkweise
  • Du arbeitest konzeptionell, frisch und lösungsorientiert
  • Du besitzt Vorkenntnisse aus einer handelsspezifischen Ausbildung oder eines BWL Studiums
  • Du interessierst Dich für die Vielfalt moderner Arbeitswelten im Businesskontext, hast eine Leidenschaft für Design und (Innen-)Architektur und kannst  die Wünsche unserer Kunden: innen  in Raumkonzepte umsetzen
  • Du bist redegewandt und hast Spaß daran dich mit Kunden: innen auszutauschen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist routiniert im Umgang mit MS Office und CRM-Tools

Bei designfunktion erwartet Dich:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln
  • Offene Unternehmenskultur, geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Leistungsgerechte Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, auch rund um Familie, Gesundheit und Vorsorge, sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten,

die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Interessiert?

Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de

 

designfunktion: Raum wirkt!

Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und arbeiten in den Marktsegmenten Office, Public und Home.

Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.

Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns, Licht, Textil, Akustik, Raum-in-Raum-Systeme und Mobiliar zu planen und zu verkaufen.

Wir möchten, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Engagement, Performance und vor allem Orientierung an den Mitarbeitenden aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.

Daher freut es uns besonders, dass wir – als Resultat von Umfragen unter unseren MitarbeiterInnen – als „Great Place to Work“ ausgezeichnet wurden. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und bestärkt unser herausragendes Team.

designfunktion Mittelrheinland GmbH
Herr Marco Wolfmüller
Im Metternicher Feld 42
56072 Koblenz

 

www.designfunktion.de