Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
• Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden
• Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen
• Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen
• Professionelle Bestandskundenbetreuung
• Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Freude am Kundenkontakt
• Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung
• Teamfähigkeit
• Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
• MS Office-Kenntnisse
• sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden
• Flexibilität