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Leiter Customer Service IV-Therapien (m/w/d) Südwestdeutschland

Frankfurt | Ab sofort | Vollzeit

Unser Mandant ist ein internationaler Gesundheitskonzern im Bereich Homecare/ Medizintechnik. Er betreut und versorgt europaweit u. a. jährlich zehntausende von pflegebedürftigen Menschen im ambulanten Sektor mit medizinischen pharmazeutischen Dienstleistungen. Das Unternehmen versteht sich bei einer ganzheitlichen Patientenversorgung als Koordinationsplattform für alle diesbezüglichen Leistungen und Therapiefelder.

Ihre Hauptaufgaben

  • operative und disziplinarische Führung, Motivation und Steuerung des Teams innerhalb der Region
  • Organisation und Einarbeitung neuer Kollegen sowie regelmäßige Planung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Optimierung und Entwicklung von Prozessabläufen innerhalb der Abteilung und zu allen relevanten Schnittstellen
  • Koordination relevanter ID-Prozesse und Erstellung des Monatsabschlusses inkl. Apothekenabrechnung
  • Sicherstellung eines regelmäßigen Informationsaustausches mit anderen Abteilungen, Apotheken, Arztpraxen und Krankenkassen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), PTA/PKA (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im pharmazeutischen Umfeld
  • substanzielles Knowhow im Apotheken- oder Krankenkassenumfeld
  • ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis
  • Führungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und einem hohen Empathievermögen
  • Engagement, Flexibilität und Initiative sowie Hands-on-Mentalität und eine überzeugende Persönlichkeit

Die Rahmenbedingungen

  • Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmensverbund
  • offenes Betriebsklima und respektvolles Miteinander
  • breite Gestaltungsspielräume
  • attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen
Alternativ können Sie sich auch weiterhin per E-Mail bewerben.