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Stellendetails zu: VERWALTUNGSLEITUNG (w/m/d)

VERWALTUNGSLEITUNG (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
VERWALTUNGSLEITUNG (w/m/d)
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co.KG
Vollzeit
Weilburgab sofortunbefristetvor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Die ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG ist mit rund 100 MitarbeiterInnen ein modernes, zukunfts- und werteorientiertes Familienunternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir auf den Vertrieb und Service von Anlagen zur Umweltsimulation in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa spezialisiert. Unsere Prüflösungen kommen aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften sowie innovativer Technik in zahlreichen industriellen Anwendungen zum Einsatz, von Temperatur- und Klimaprüfschränken, begehbaren Klimakammern bis hin zu Batterieprüfsystemen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene

VERWALTUNGSLEITUNG (W/M/D)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers in operativen Tätigkeiten
  • Leitung und Koordination von administrativen Arbeitsabläufen
  • Neugestaltung und Optimierung von Unternehmensprozessen – Selbständige Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung
  • Laufende Abstimmung mit den Abteilungsleitern sowie Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung
  • Verantwortung für den Einkauf aller erforderlichen Waren:
    ­ Auswahl von Vertragspartnern, Erstellung von Anfragen und Durchführung von Angebotsvergleichen
    ­ Erstellung von Kostenanalysen und Identifikation von Einsparpotentialen
    ­ Durchführung von Preis und Vertragsverhandlungen

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Juristisches Know- How
  • Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Vorausschauende Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Teamorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima und sympathischen Kollegen
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (bAV, E-Bike Leasing etc.)
  • Sehr gute Work-Life-Balance und flexible Vertrauensarbeitszeit mit 30 Urlaubstagen
  • Eine strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildung

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten MitarbeiterInnen, die unser Team verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@ttwe.de

Arbeitsorte