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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium und bist derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann geh mit uns den nächsten Schritt! Wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Deine Aufgaben:
Korrespondenz auf Deutsch und Englisch sowie Kontakt zu Geschäftspartnern
Organisation des Sitzungs- und Veranstaltungsmanagement
Zusammenstellung von relevanten Unterlagen und Informationen
Unterstützung der Leiter des Geschäftsführungsbüros
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung
Terminkoordination und -organisation
Vorbereitung von Geschäftsreisen
Durchführung von Recherchen und Analysen
Erstellung von Präsentationen
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
Du bist flexibel? Wir auch!
Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
Spannende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten
Projektabhängige Remote und Vor- Ort Arbeitsmöglichkeiten
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
Angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
Freizeitausgleich für Überstunden, je nach Anstellungsmodell 30 Urlaubstage, Sonderurlaub für besondere Anlässe etc.
Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitspakete wie Urban Sports Mitgliedschaften
QUTECO ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen alle qualifizierten Bewerber, sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung oder körperlicher Behinderung.