3. Januar 2024
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing

Sie arbeiten Ihren Kolleginnen und Kollegen bei folgenden Aufgaben zu:

  • Der Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
  • Dem Verhandeln von Konditionen und Rahmenbedingungen
  • Der marktgerechten Sortiments- und Preisgestaltung
  • Der Überwachung und Optimierung des Warenbestands
  • Der Entwicklung von Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und Bereitstellung

Dafür bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
  • Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche

Und das bieten wir Ihnen:

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Top WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner