Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Consultant (m/w/d) HR Software

Consultant (m/w/d) HR Software

Kopfbereich

Arbeit
CRM-Consultant
Consultant (m/w/d) HR Software
HR4YOU AG
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Großefehnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Gestalte Deine Zukunft in der Softwareindustrie zusammen mit HR4YOU. Wir sind ein schnell wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches mit seiner Software über 600 Top-Unternehmen in Europa in allen Bereichen der Personalarbeit unterstützt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Großefehn oder deutschlandweit aus dem Homeoffice IT Consultants (m/w/d) zur Unterstützung unserer Software-Anwender.

Das macht Dich bei uns erfolgreich:

Beratung unserer Software-Anwender in der optimalen Nutzung unserer Software-Lösungen.
Ansprechpartner für die eingesetzten Softwarelösungen
Mitwirkung bei der Gestaltung von HR-Prozessen
Projektkoordinierung und Changemanagement
Durchführung von Schulungen
Und damit machst Du uns erfolgreich:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil wäre auch ein Studium im wirtschaftlichen Bereich)
Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder Consulting wären wünschenswert
Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung oder Personalwesen sind Dir bekannt
IT-Affinität ist von Vorteil
selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit hoher Eigenmotivation
gelegentliche Reisebereitschaft (zu Kunden) (max. 2x im Monat - vieles läuft auch schon online)
Deine Einarbeitung erfolgt an unserem Standort in Großefehn, wo Dich erfahrene Kollegen an die Hand nehmen, mit einem auf Deine Bedürfnisse individuell abgestimmten Einarbeitungsplan. Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele!

Das bietet HR4YOU Dir

ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Homeoffice, hybrides Arbeiten)
flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
regelmäßige Teamevents, Firmenfeiern
eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit
die Möglichkeit ein JobRad über HR4YOU zu leasen
betriebliche Altersvorsorge
Obst, Wasser, Kaffee und Tee
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. durch LinkedIn Learning
Hardware Leasing
eine Kantine, bei der Du Dich mit deinen Kollegen beim Mittagessen / Brunch austauschen kannst

Diese und weitere Benefits findest du aber auch nochmal im Detail unter https://www.hr4you.de/benefits/

Wenn Du Leidenschaft, Drive und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität mitbringst und Dich die digitale Welt mit ihren Lösungsansätzen begeistert, dann bist Du bei HR4YOU genau richtig!

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin.

Arbeitsorte