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Event Manager:in
100% (m/w/d) remote/hybrid ab sofort am Standort Oberhaching (Grossraum München) in Deutschland
Dich erwarten spannende Aufgaben:
- Planung, Koordination, Organisation und Durchführung von Events
- Organisation und Koordination von digitalen und hybriden Veranstaltungen sowie die Erstellung der dazugehörigen Präsentationen und Installation (Technik)
- Budgetierung, Controlling, Teilnehmermanagement und sonstige administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Team
Du bringst viel mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement und/oder mehrjährige Berufserfahrung mit digitalen, hybriden und live Veranstaltungsformaten
- Strukturiertes Organisationstalent mit technischem Interesse im Eventbereich
- Kommunikative Macherpersönlichkeit mit proaktiver und selbständiger Arbeitsweise
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in Microsoft Office und SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch ist ein Plus
- Führerschein der Klasse B
- Reisebereitschaft innerhalb Europas
Das kannst du von uns erwarten:
- Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, familiäre Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Teamkolleg:innen in einem dynamischen und fordernden Umfeld
- Support bei Aus- und Weiterbildung in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen und/oder Übernahme der Kosten
- Flexible Arbeitszeiten – Zeitgemässe Arbeitsmodelle
- Bezug unserer Produkte zu stark vergünstigten Mitarbeiterkonditionen
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe deiner Lohnvorstellung auf Jahresbasis sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum an unser HR-Department, Alessia Monaco, HR Assistant, via [email protected]
Fragen?
Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
#TOGETHERWEARESTRONG