Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Schaltanlagenmonteur/in m,w,d (Elektroanlagenmonteur/in)

Schaltanlagenmonteur/in m,w,d (Elektroanlagenmonteur/in)

Kopfbereich

Arbeit
Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Schaltanlagenmonteur/in m,w,d (Elektroanlagenmonteur/in)
KREUTZER Schaltanlagen GmbH
Vollzeit
Birkenwerderab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Werkstattteams eine(n) Schaltanlagenmonteur/in (m,w,d) zum sofortigen Beginn, Festanstellung in Vollzeit , einschlägige Berufsausbildung in der Elektrotechnik erwünscht,
gern auch lernwillige Quereinsteiger, Berufserfahrung wünschenswert aber keine Einstellungsvoraussetzung.
Wir produzieren NS-Schaltanlagen, Installationsverteiler, Steuerungen.
Nähere Informationen gern unter Tel.-Nr.: 03303/ 29 50 89.
Ich bitte um Verständnis das ich auf Grund der ständigen Virenbelasteten Fake-Mails diese sofort lösche.

Arbeitsorte