Startseite » Arbeiten an der Nordseeküste und im Home Office: Psychotherapeut:in zur Anstellung in Praxis

Arbeiten an der Nordseeküste und im Home Office: Psychotherapeut:in zur Anstellung in Praxis

KINDER- UND JUGENDLICHENPSYCHOTHERAPEUT (M/W/D) IN WILHELMSHAVEN
oder Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)

Für meine psychotherapeutische Praxis suche ich aufgrund vieler Therapieanfragen Unterstützung in Form eines Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (m/w/d) oder Psychologischem Psychotherapeuten (m/w/d) für mindestens 10 Wochenstunden bei flexibler Arbeitszeitgestaltung. Aktuell sind wir ein Team aus zwei Therapeut:innen und freuen uns über Verstärkung.

ANFORDERUNGEN
Approbation als KJP oder PP
Fachkunde VT / TfP / AP oder ST
Eintrag ins Arztregister
Gruppenzusatzqualifikation von Vorteil, jedoch nicht erforderlich

WARUM WIR?
Übertarifliche Vergütung angelehnt an TVÖD E15
Unbefristete Anstellung
Keine Bereitschaftsdienste
Fortbildungspflicht bereits durch Teambesprechungen abgegolten
Sehr gut und modern ausgestattete digitale Praxis (Apple / Macbooks)
Ein Teil der Arbeitstaegigkeit kann im Home Office stattfinden
Gute kollegiale Vernetzung
Sehr gute und unmittelbare Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Flache Hierarchien: Bei Fragen und Einarbeitung stehe ich dir zur Seite

Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an praxis@flausenimkopf.net

Mit kollegialen Grüßen,
Tobias Mirlach

www.flausenimkoof.net/jobs

praxis@flausenimkopf.net