DMR Legal

Rechtsreferendare-/innen (m/w/d) für die Anwalts- und/oder Wahlstation.

Webinar

MIX AUS ...

SPEZIALISIERTER BOUTIQUE

START UP…

GROSSKANZLEI ...

... INTERESSIERT?

Für unsere Standorte in München und Ulm suchen wir qualifizierte und engagierte Rechtsreferendare-/innen (m/w/d) für die Anwalts- und/oder Wahlstation.

Wer sind wir?

Wir sind eine hochspezialisierte Wirtschaftsboutique mit dem Fokus auf Restrukturierung, Finanzrecht, Gesellschaftsrecht und Konfliktlösung. Neben unserem Hauptsitz in München verfügen wir über ein weiteres Büro in Ulm. Wir haben uns im Jahr 2021 selbstständig gemacht und waren davor in verschiedenen Großkanzleien tätig. Bei uns herrscht Start-up Feeling – Bei uns zu arbeiten ist auch deshalb nicht das gleiche wie in einer klassischen Großkanzlei. Inhaltlich so spannend und international, aber selbstbestimmter und mit Zeit für Familie. Wenn Dich das anspricht, freuen wir uns über Deine Meldung bei uns!

Was solltest Du mitbringen?

Wir freuen uns auf Bewerber (m/w/d), die Ihr erstes juristisches Examen überdurchschnittlich abgeschlossen haben und neben Engagement Interesse an der anwaltlichen Tätigkeit mitbringen.

Was bieten wir Dir?

Neben einer attraktiven Vergütung wirst Du von Anfang an eng in die Mandatsarbeit miteinbezogen. Bei uns übernimmst Du verantwortungsvolle und praxisrelevante Aufgaben, die Du eigenständig erledigen kannst. So erhältst Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsablauf einer dynamischen Kanzleiboutique.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail direkt an unseren Partner Thomas: thomas.ressmann@dmr.legal.
a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social