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Stellendetails zu: 2nd Level IT Support im Außendienst
2nd Level IT Support im Außendienst
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Stellenbeschreibung
Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT-Servicetechniker (m/w) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern im Raum Hamburg. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Anfragen
Du führst eigenverantwortlich Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Printern und Plottern, sowie PCs, Notebooks und Peripherie unterschiedlicher Gerätehersteller durch
Durch Deine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Unterstützung unserer Disposition kannst Du die Service Level Agreements (SLAs) einhalten und sorgst für ein Lächeln beim Kunden
Du übernimmst die Installation der Hard- / Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler