Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

Wir sind auf der Suche nach Pionieren und leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam anstreben, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich unserer Mission anzuschließen und die Zukunft von Netto zu gestalten, dann warte nicht länger. Mache den ersten Schritt und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline / 2nd Level Support für unsere IT Abteilung zur tatkräftigen Unterstützung ab sofort an unserem Standort in Berlin.

 

Das bieten wir dir:

  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer 37 Stundenwoche
  • 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Bessere Worklife-Balance durch (tageweise) Mobile Office Option und flexible Arbeitszeiten
  • Eine gelebte Du-Kultur
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings
  • Modernes und barrierefreies Bürogebäude mit sehr guter Ökobilanz
  • Terrassen und begrünte Außenanlagen für deine kleine Auszeit zwischendurch
  • Gute ÖPNV Anbindung und E-Ladestationen für dein Fahrrad oder Fahrzeug
  • Outdoor-Trainingsbereich + Duschen und Umkleiden
  • 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto
  • Vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Gympass
  • Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote
  • Subventioniertes Mittagessen in unserer Kantine am Techno Campus Berlin
  • Das Übliche, wie gratis Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt's bei uns natürlich auch

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Mitarbeit an der IT Hotline im 2nd Level Support
  • Überwachung und Administration unserer hausinternen IT-Infrastruktur (Windows, Linux, VMware) und Applikationen (MS SQL, MySQL, Veeam B&R, Zabbix)  
  • Durchführung von Installationen und aktive Mitarbeit bei Störungsbehebungen
  • Unterstützung der Mitarbeitenden vor Ort im Headquarter bei allen IT-Fragen
  • Realisierung und Begleitung von IT Projekten, ggf. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistenden 
  • Verwaltung von Benutzern, Einrichtung von Zugriffsrechten 
  • Beratung und konzeptionelle Unterstützung der IT-Leitung bei Projekten 

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich 
  • Du konntest bereits Erfahrung im IT Support sammeln 
  • Du hast Spaß daran dir ein breitgefächertes IT-Know-How anzueignen und dich in verschiedenen Digitalisierungsthemen einzubringen
  • Du bist bereit in Schichten zu arbeiten, um unseren Märkten in den Geschäftszeiten für IT-Fragen zur Seite zu stehen:
    • Frühschicht: 06:00 - 14:00 Uhr
    • Mittelschicht: 08:00 - 16:00 Uhr
    • Spätschicht: 12:00 - 20:00 Uhr (remote)
  • Dich zeichnen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus 
  • Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch, mind. B2 

 

Klingt das nach dir? Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen.

ArbeitsplatzSiemensdamm 64 - 65, 13627 Berlin
Arbeitsstunden37
Ab1. März 2024