Karriere

   Karriere

Stellenangebote

Immobilienmakler / Immobilienberater m/w/d in Stuttgart



LOUNIS REAL ESTATE steht für Projektentwicklung und Bestandsvertriebv im Immobilienbereich und ist derzeit in Stuttgart im Umkreis von 50 – 100 km im Immobilienvertrieb aktiv. Im intrernationalen Vertrieb haben wir bereits in Spanien unsere Fühler ausgestreckt und beabsichtigen das Netz international weiter auszubauen. Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Kooperationspartnern und möchten mit Ihnen weiterwachsen und uns auch in anderen Bereichen weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen hiermit die Chance Teil einer Unternehmenserfolgsgeschichte mit internationlarer Anbindung zu werden.


Unser Profil:


  • Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Immobilienbereich mit überdurchschnittlicher Serviceorientierung, großer Transparenz und dem Ziel stetiger Weiterentwicklung
  • Wir sind loyal und legen großen Wert auf ein hohes Maß an Vertrauen bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern
  • Wir bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Freiheit in Bezug auf den Arbeitsort und die Arbeitsorganisation/ Organisation vom Homeoffice erwünscht
  • Wir bieten eine attraktive erfolgsorientierte Beteiligung am Verkaufsumsatz und bieten zudem zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten und die Chance der Entwicklung in einem aufstrebenden Unternehmen.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an der aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmenserfolges und binden Sie bei Eignung auch gerne in andere Bereiche mit ein.
  • Durch unsere flachen Hierarchien bieten wir Ihnen die Arbeit auf Augenhöhe und geben Ihnen Aussicht auf zahlreiche Benefits, um den Spaßfaktor Ihrer Arbeit zu erhöhen


Ihre Stärken:


  • Sie können sich gut in ein Team integrieren und verfügen über Anpassungsfähigkeit
  • Sie sehen sich als ambitioniertes Vertriebstalent und begeistern sich für Immobilien
  • Im Idealfall eignen Sie sich auch für den Einkauf von Immobilien und können so auf zwei verschiedenen Ebenen agieren
  • Sie sind überzeugungsstark und haben ein besonderes Gespür und Fingerspitzengefühl für die Wünsche von Kunden
  • Sie sind lösungsorientiert und empathisch mit Durchsetzungsstärke/ Proaktiv und mit Hands On-Mantalität
  • Sie setzen Ihre Ziele konsequent in die Tat um und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sind fit mit Computerkenntnissen und schnell in der Umsetzung sowie kreativ


Ihre Aufgaben:


  • Sie unterstützen uns beim Verkauf von unseren Immobilienprojekten
  • Sie akquirieren neue Objekte und bringen Eigentümer und Interessenten überzeugend zusammen
  • Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe
  • Sie bauen Ihr eigenes Netzwerk kontinuierlich aus und verfügen im Idealfall bereits über Netzwerkerfahrung
  • Sie vertiefen stetig Ihre Branchen- und Marktkenntnisse, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Kunden fachgerecht zu beraten
  • Sie organisieren Ihre Termine selbständig und verfügen über ein eigenes Fahrzeug sowie ein Mobiltelefon mit Whats App Funktion etc.


Ihr Profil:


  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität zeichnet Sie aus.
  • Sie haben ein gewinnendes Wesen und eine überdurchschnittliche Überzeugungsfähigkeit
  • Sie verfügen ebenfalls über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine gute Artikulation in Wort und Schrift
  • Sie haben im Idealfall ein abgeschlossenes Studium oder einen Fachhochschulabschluss mit Wirtschaftskenntnissen oder befinden sich derzeit in einem Studium zu einem solchen Abschluss, um uns im Vertrieb nebenberuflich aktiv zu unterstützen.
  • Sie sind flexibel einsetzbar und ab sofort verfügbar


Ihre Bewerbung:


Sie erkennen sich hier wieder? Dann erwarten Sie bei uns exzellente Karrierechancen in einer Branche mit Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt unter info@lounis-real-estate.de bei uns. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter Tel.: (+49) 0151 – 54798991 zur Verfügung. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Frau Daniela Leuschke-Hildebrandt. Wir freuen uns auf Sie.


Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit

Arbeitsstunden: 10 pro Woche


Arbeitszeiten:


  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich


Leistungen:


  • Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice


Sonderzahlungen:


  • Provision


Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:


Je nach aktueller Vorschrift und auf Wunsch des einzelnen Kunden ist ggf. eine Maske zu tragen. Auch Desinfektionsvorschriften vor und nach einem Kundenkontakt sollten eingehalten werden, um Risiken zu vermeiden.


Ausbildung:


  • Abitur oder gleichwertig (Erforderlich)
  • Studienabschluss mit Bachelor oder Master
  • Studenten als Teilzeitkraft im Studium


Voraussichtliches Einstiegsdatum:  ab 01.10.2022





Share by: