Customer Care Advisor (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · Düsseldorf

Unsere Mission / fashionette's mission

fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.
Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. 
Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.


Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und unterstütze uns als Customer Care Advisor (m/w/d)
Deine Verantwortung / Your responsibility
  • Du stehst unseren anspruchsvollen Kund*innen als erste Ansprechperson rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung
  • Du beantwortest selbstständig Kund*innen-Anfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels auf Deutsch und auf Englisch
  • Du unterstützt bei der täglichen Bearbeitung der Bestellungen und Retouren in engem Austausch mit den verschiedenen Fachabteilungen  
  • Du übernimmst die individuelle Problemlösung unserer Kund*innen im Austausch mit externen Dienstleistern sowie anhand Deines erlernten Fachwissens rund um Bestellung, Retouren, Reklamationen und Buchhaltung
  • Du bist für die Analyse und Vergabe von Preisnachlässen sowie die Unterstützung bei Direktmarketing-Aktivitäten zuständig  
  • Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kund*innen für eine exzellente Customer Experience
Dein Talent / Your talent
  • Du hast Deine Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungsbereich oder der Hotellerie, erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
  • Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert
  • Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden
  • Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung
  • Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus
  • Du bist freundlich, motiviert und integrierst Dich leicht in unser aufgewecktes Team
Warum fashionette? / Why fashionette?

Unser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 180 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.

Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.
Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:  

 
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • 15 Tage Workation (mobiles Arbeiten innerhalb der EU)
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigener Zugang für die E-Learning Plattform Udemy
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Sodexo Benefit-Pass
  • Job-Rad Leasing
  • Bezuschusste Urban Sports Club Mitgliedschaft
  • Kostenloses Mittagessen sowie Getränke, Eis, Obst und Müsli
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zugang zur Corporate Benefits Plattform
  • Hunde sind im Office erlaubt
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Zuschuss für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

 
Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?
Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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