Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachwirt/in - Alten- und Krankenpflege
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Vollzeit
Mittelhof, Siegab sofortunbefristetvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH sucht für ihre Verwaltung in 57537 Mittelhof- Steckenstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Ihre Aufgaben
• Proaktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, operativen und strategischen Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertrags- und Pflegesatzangelegenheiten
• Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen
• Protokollführung und Dokumentation
• Datenpflege auf Eingabeservern des Landes
• Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
• Selbstständige Bearbeitung von Projekten und Sonderthemen

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum/zur Fachwirt/-in und Führungsqualifikation oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen
• Führungserfahrung
• Kenntnisse in der Altenhilfe oder Eingliederungshilfe
• Gute MS Office-Kenntnisse
• Hohes Maß an Verhandlungs-, Kommunikations- und Organisationsgeschick, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten
• Eine unbefristete Anstellung
• Vergütung in Anlehnung an TV-L mit ergänzender betrieblicher Zusatzversorgung (RZVK)
• Jahressonderzahlung
• 30 Tage Urlaub
• Fortbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen bitte an:
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Kristina Helm
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein
Tel.: 02742 / 9325-37
E-Mail: bewerbung@lebenshilfe-ak.de

Arbeitsorte