Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst in der Papierindustrie (m/w/d) in Rodenberg

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst in der Papierindustrie (m/w/d) in Rodenberg

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst in der Papierindustrie (m/w/d) in Rodenberg
FACH- KRAFT Bielefeld GmbH
Vollzeit
Rodenberg, Deisterab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3000,00 Euro pro MonatStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst in der Papierindustrie (m/w/d) in Rodenberg

Standort: Rodenberg, Deister
Anstellungsart(en): Vollzeit

Über Uns

Unsere Kernwerte: Familie | Augenhöhe | Dankbarkeit | Wertschätzung | Langfristigkeit
Unternehmenskultur: Bei uns zählt der Mensch, nicht der Anzug. Egal, ob du frisch aus der Ausbildung kommst, bereits Berufserfahrung gesammelt hast oder ein echtes Urgestein in deinem Fachbereich bist – du bist willkommen in unserer großen, wertschätzenden Unternehmensfamilie. Ja, wir bewegen uns im Zeitarbeitssektor, bieten dir jedoch Zugang zu einem weitreichenden, bundesweiten Netzwerk voller spannender Möglichkeiten. Lass uns das Gespräch suchen und gemeinsam herausfinden, ob wir der nächste, passende Schritt in deiner Karriere sind.

Jetzt direkt per WhatsApp bewerben – Dein neuer Job wartet nur einen Klick entfernt!

Du möchtest deine Fähigkeiten in einem neuen Umfeld einsetzen? Wir bieten dir die Möglichkeit, Aufstiegsmöglichkeiten und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen.

 
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst in der Papierindustrie in Rodenberg

Aufgaben

  • Als aufgeschlossener Kontaktpartner unserer Kunden arbeitest du eng mit unseren Außendienstexperten (m/w/d).
  • Du managst die Preiskalkulation und das Angebotswesen. Du leitest die Auftragsabwicklung und erledigst administrative Aufgaben für unsere Kunden.
  • Bei Reklamationen koordinierst du die Bearbeitung mit unserer Qualitätssicherung. Du behältst den Überblick über Ausgangsrechnungen und überwachst Paletten-Rückflüsse.
  • Du fungierst als Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und internen Teams in Druckvorstufe, Verpackungsentwicklung, Produktion und Logistik.
  • Computer, Telefon, Excel, PowerPoint, Word sind ständige Begleiter.

Anforderungen:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst.
  • Führerschein Klasse B wünschenswert.
  • Bereitschaft zu lernen und persönliche Weiterentwicklung.

Besonderheiten:

  • Problemfindung und -lösung.
  • Dynamisches und weitläufiges Arbeitsumfeld.

Ausführliche Informationen:

  • Möchte ich dir einen Einblick in meinen Alltag geben. Mein Betrieb produziert Umverpackungen für große Hersteller in der Lebensmittelproduktion, wie zum Beispiel Süßigkeiten und Naturkosmetik, um nur einige zu nennen. Mein Job hier dreht sich voll und ganz um unsere Kunden. Ich punkte mit meiner Kommunikationsstärke und einem freundlichen Auftreten, sei es persönlich, am Telefon oder in schriftlicher Form – das ist mein Ding. Als Ansprechpartner für unsere Kunden bin ich nicht alleine unterwegs. Zusammen mit unserem Außendienstteam sorge ich dafür, dass alles rund läuft. Wir sind ein starkes Team.Die Preiskalkulation und das Angebotswesen haben es auch in sich. Die Verantwortung für die Auftragsabwicklung und die administrativen Aufgaben in Bezug auf meine Kunden trage ich mit Stolz.

Reklamationen sind meine Lieblingsaufgaben, ich koordiniere die Bearbeitung mit unserer Qualitätssicherung. Ausgangsrechnungen im Blick zu behalten und die Paletten-Rückläufe zu überwachen gehören genauso dazu. Ich bin die Schaltzentrale zwischen unseren Kunden und den internen Teams – Druckvorstufe, Verpackungsentwicklung, Produktion und Logistik. Hier laufen die Fäden zusammen. So sieht mein Tag aus, und ich liebe es, diese zentrale Rolle zu spielen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lass es mich wissen!

BUILD BETTER WORLD

Werde Teil unseres Teams in Rodenberg! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten für die Kundenbetreuung. Hast du Erfahrung in diesem Bereich oder im Vertriebsinnendienst? Bewirb dich jetzt und teile dein Potential und deine Motivation mit uns!

Benefits:

  • Faire Vergütung je nach Erfahrung und Qualifikation ab 3.000 € Brutto
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Monatliche Tankgutscheine
  • Bonusprogramme
  • Top Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Team-Events
  • Wertschätzende Unternehmenskultur.

Meine Kontaktdaten:

FACH-KRAFT Bielefeld GmbH

Krystyna Mokin

bewerber@fach-kraft.de

0177 7875648 oder WhatsApp

Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: iGZ / DGB

Arbeitsorte