Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildungsplatz Hotelfachmann/frau (m/w/d)

Ausbildungsplatz Hotelfachmann/frau (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Hotelfachmann/-frau
Ausbildungsplatz Hotelfachmann/frau (m/w/d)
Hotel und Rasthaus Seligweiler GmbH & Co. KG
Vollzeit
Seligweilerab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Du arbeitest gerne mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit viel Kundenkontakt. Als Auszubildende/r durchläufst du bei uns alle Bereiche in unserem Hotel und unseren Restaurants. Von Vorbereitung der Zimmer, Empfang der Gäste, Planung von Events, bis hin zur Zubereitung der Speisen in unserer Küche, aber auch noch viel mehr erwartet Dich!

Hast du Interesse? Dann bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau an.

Deine Aufgabenbereiche
• Küchenarbeiten, wie die Zubereitung der Speisen
• Restaurantarbeiten, z.B. Bedienung und Betreuung der Gäste
• Housekeeping, u.a. Vorbereitung der Zimmer nach individuellen Wünschen
• Rezeption, Empfang der Gäste und vieles mehr!

Nach deiner Ausbildung stehen Dir neben großartigen Übernahmechance weitere Möglichkeiten zur Verfügung
• Hotelmeister
• Fachwirt im Gastgewerbe
• Studium

Gerne bieten wir Dir im Vorfeld deiner Ausbildung auch Schnuppertage an, um unser Haus kennenzulernen.

Ruf uns unverbindlich unter der Nummer 0731 2054 502 an oder schreib uns einfach eine E-Mail an personalbuero@seligweiler.de . Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte