Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) Einzelhandel Lederwaren

Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) Einzelhandel Lederwaren

Kopfbereich

Ausbildung
Kaufmann/-frau - Einzelhandel
Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) Einzelhandel Lederwaren
Freiburger Lederhaus Carolin Niemann
Vollzeit
Freiburg im Breisgauab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Qualifizierter / Erweiterter Hauptschulabschluss

Ob Urlaubsreise oder Wochenendtrip, Arbeit oder Freizeit, Schule oder Ausbildung: Die passenden Begleiter machen es immer noch besser – aber nicht nur die Menschlichen. Auch Koffer, Taschen, Rucksäcke und Geldbeutel sind unsere treuen Begleiter in allen Lebenssituationen. Deswegen haben wir beim Freiburger Leder Haus schon seit drei Generationen Freude daran, durch kompetente Beratung allen zu den passenden Begleitern zu verhelfen!

Wir bieten eine offene und familiäre Atmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen!

Wir bieten Dir eine Ausbildung, bei der kein Tag ist wie der andere – und zwar im positiven Sinn!

Mit Deiner offenen und freundlichen Art zauberst Du unserer vielfältigen Kundschaft immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Dank Deinem Team-Spirit fügst Du Dich perfekt in unser buntes und professionelles Team ein!

Mit Deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise hast Du unser umfangreiches Sortiment im Handumdrehen verinnerlicht!

Dank Deiner sehr guten Deutsch- und soliden Englischkenntnisse kannst Du unsere internationale Kundschaft kompetent beraten.

Interesse? Dann bewirb Dich bei uns!

Arbeitsorte