Banner

Assistenz der Bereichsleitung Einkauf Strümpfe, Handarbeit & Accessoires (m/w/d)

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz.
  • Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.
  • Hohes Maß an Loyalität.
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Eigenverantwortliches Management aller administrativen Aufgaben.
  • Erstellung von Auswertungen, Protokollen und Präsentationen.
  • Unterstützung des Bereichsleiters bei der täglichen Arbeit, inkl. Postfachbearbeitung.
  • Kommunikation intern und extern.

WAS WIR BIETEN

  • Kreatives Team aus Assistenten und (Junior) Einkäufern.
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Teilzeit (20 - 30 Std./Woche)

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

zum 01.07.2024
Ansprechpartner

KONTAKT

Frau Wehle 0731/174-343


BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung