Geschäftsbereich Pflege

GuK (w/d/m) / OTA (w/d/m) für den ambulanten OP

Für unseren ambulanten OP suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger (w/d/m) oder Operationstechnische Assistenten (w/d/m).
Du hast Berufserfahrung im OP und möchtest gerne deine einsatzerprobten Qualifikationen in den verschiedenen Fachbereichen unseres ambulanten OPs einsetzen?

Dann sollten wir uns kennenlernen
So gestaltet sich Dein Alltag:
  • Keine Ruf- und Bereitschaftsdienste und keine Wochenenddienste
  • Abwechslungsreiches fachliches Spektrum durch den Einsatz in den Fachbereichen Gynäkologie, Unfallchirurgie, Augenheilkunde und Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie
  • Einsatz als Springer und Instrumentierende

Freue Dich auf: 
  • Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle bei einem der größten Arbeitgeber des Landes Niedersachsen sowie ein Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), inklusive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Eine strukturierte und bedarfsorientierte Einarbeitung
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten – unterstützt durch unsere vielfältigen internen wie externen Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Eine gelungene Balance durch Kinderbetreuungsangebote (inkl. MHH-eigener KiTa), einem Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere vielfältige Mitarbeitendenvergünstigungen und Angebote (u.a. betriebliche Zusatzversicherung und Altersvorsorge)
  • Ein ausgezeichnetes Angebot an Sport, Beratungs- und Vorsorgeprogrammen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.

Sie haben vorab Fragen?

Fritz Ziemke
0511 532 3311

Bewerben Sie sich jetzt

Kennziffer 2219
Bewerbungsfrist: 30.04.2024
Karriere Familienservice FIT FOR WORK AND LIFE
Die MHH ist zertifizierte familiengerechte Hochschule und setzt sich für die Förderung von Frauen im Berufsleben ein. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.