Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Buchhalter gesucht. (m/w/d)

Buchhalter gesucht. (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Finanzbuchhalter/in
Buchhalter gesucht. (m/w/d)
Safety Personal Service GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG4 + Zulage nach Vereinbarung/QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Gesucht wird ein Buchhalter (m/w/d). Du fühlst Dich angesprochen, dann melde Dich schnell bei uns, der Kunde wartet schon auf Dich.

Du hast keine Lust auf aufwendige Bewerbungsprozesse, wo Du keine Antworten bekommst?

Wir auch nicht, uns interessiert mehr der Mensch als eine schicke Bewerbungsmappe!

Melde Dich einfach bei Deinem persönlichen Ansprechpartner Oliver Dietrich, Du erreichst ihn per WhatsApp, Signal, Telegram, Telefon/SMS unter 015208703515, über Discord unter Oliver D.SPS#4276 oder per Mail an bewerbung@sps-nord.de.

Fünf Top Gründe, warum Du Dich bei uns bewerben solltest:

1.) Der Bewerbungsablauf ist bei uns einfach und unkompliziert.

2.) Persönliche Gespräche können bei uns stattfinden, wenn Du in der Nähe wohnst oder in einem Café bei Dir ums Eck und wir laden Dich auf einen Kaffee o.ä. ein, aber das ist kein Muss. Wir können auch gerne alles am Telefon oder online besprechen, was Dir lieber ist.

3.) Wir zahlen über Tarif und schenken Dir Urlaubstage, Du startest bei uns mit 30 Tagen (Standard lt. Tarifvertrag sind 25). Was noch? Urlaubs- und Weihnachtsgeld, E-Bike Leasing, unbefristeter Arbeitsvertrag, kostenlose Arbeitskleidung und immer ein offenes Ohr, auch nach Feierband.

4.) Wir arbeiten zu 100% Bewerberorientiert. Das heißt, wir suchen für Dich den passenden Job in Deiner Region und schicken Dich nicht jede Woche woanders hin.

5.) Bei uns sind wir alle per Du und begegnen uns auf Augenhöhe.

Safety Personal Service – Bei uns bist Du sicher!

Arbeitsorte