Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Front Desk Agent (m/w/divers)

Front Desk Agent (m/w/divers)

Kopfbereich

Arbeit
Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)
Front Desk Agent (m/w/divers)
Deutsche Lufthansa AG
Vollzeit
Seeheim-Jugenheimab sofortunbefristetvor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben zum Durchstarten:

  • Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste
  • Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten
  • Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen
  • Zum Daily Business gehören unter anderem auch das Arbeiten in unterschiedlichsten Buchungssystemen, inklusive Einzelreservierungen sowie das Abrechnen der Kasse

Ihr Profil:

Womit Sie bei uns landen können:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sich durch erste Erfahrungen am Front Desk bewusst für diesen Bereich entschieden
  • Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung heißen Sie jeden Gast herzlich willkommen
  • Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken
  • In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und kümmern sich gerne um die Belange unserer Gäste
  • Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Ihnen entgegen und ist kein Problem für Sie

Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung zu Bewerbungen.

Arbeitsorte