Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mechaniker (m/w/d) und Werkstatthelfer (m/w/d) für unsere LKW-Werkstatt

Mechaniker (m/w/d) und Werkstatthelfer (m/w/d) für unsere LKW-Werkstatt

Kopfbereich

Arbeit
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
Mechaniker (m/w/d) und Werkstatthelfer (m/w/d) für unsere LKW-Werkstatt
Colling-Transporte GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Elsdorf, Rheinlandab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation und Vereinbarung

Als Inhaber geführter Familienbetrieb steht bei uns immer das gemeinsame "Wir" im Zentrum. Auf ein gesundes Arbeitsumfeld und Betriebsklima sowie den fairen Umgang miteinander legen wir sehr viel Wert. Der Ton ist zwar manchmal rau und direkt, bleibt aber herzlich und ehrlich.

Wir suchen Dich (m/w/d) als Mechaniker/in oder Werkstatthelfer/in für unsere LKW-Werkstatt. Zu deinen Aufgaben zählen die Wartung und Instandsetzung unserer Fahrzeugflotte.
Erfahrung wäre ein Vorteil aber nicht notwendig. Wir stellen auch auch Anfänger oder Quereinsteiger an.
Und wir werfen dich dabei nicht ins kalte Wasser, bei uns wirst du durch erfahrene Kollegen sorgfältig eingearbeitet.

Wir bieten dir eine leistungsgerechte, faire Entlohnung und weitere Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld sowie weitere Boni.
Fairer Umgang bedeutet auch, dass wir keine befristeten Arbeitsverhältnisse schließen. Die Anstellung ist von Anfang an unbefristet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann warte nicht lange und bewirb dich formlos per Mail an info@colling-transporte.de

Colling Transporte GmbH & Co. KG
Sindorfer Straße 55a, 50189 Elsdorf
02271 677001 oder info@colling-transporte.de
www.colling.info

Arbeitsorte