Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) - Fahrdienst vorhanden

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) - Fahrdienst vorhanden

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) - Fahrdienst vorhanden
Optima Personal-Dienstleistungen GmbH Arbeitnehmerüberlassung
Vollzeit
Creußenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab EG3 - 15,06€ je nach Qualifikation mehr möglichStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Gute Arbeit hat Ihren Preis; das wissen wir!
Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei OPTIMA entscheiden.
Die Zusammenarbeit mit mehr als 1.000 Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht OPTIMA zu einem spannenden Arbeitgeber und das seit 25 Jahren!
Wir finden für Sie den passenden Job - Individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ihre Qualifikationen abgestimmt.

Nutzen auch Sie OPTIMA als Sprungbrett für Ihre berufliche Entwicklung.

Für einen unserer Kunden in Creußen suchen wir kaufmännische Mitarbeiter/innen - Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Falls Sie nicht mobil sind bieten wir auch einen Mitarbeitertransport an!

Sie haben die Möglichkeit auf folgende Aufgabengebiete:

  • Vertrieb für Nahrungsergänzungsmittel
    •Betreuung und Projektberatung unserer Kunden
    •Bedarfserfassung und Konkretisierung von Kundenanforderungen
    •Interne Abstimmung mit Einkauf & anderen
    Fachabteilungen
    •Erstellung von individuellen Angeboten
    •Auftragsprüfung und Koordinierung zwischen Vertrieb und Auftragsvorbereitung
    •Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
    •Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Profil:
•Kenntnisse im Bereich Nahrungsergänzung sind von Vorteil – aber nicht zwingend
•Kenntnisse im Bereich Nahrungsergänzung wären von Vorteil – sind aber kein Muss
•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Berufserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung
•Erfahrung mit ERP-Systemen, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
•Sprachliche Gewandtheit mit guten Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
•Gutes Zahlen- und Kalkulationsverständnis
•Leistungsorientiert, Verantwortungsbewusstsein, selbstständig-strukturierteArbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft
•Freundliches Auftreten und positive Ausstrahlung, sowie Teamfähigkeit
•Kreativer Player, der sich empathisch einbringt

Wir bieten:
-ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
-faire, pünktliche Bezahlung
-Übernahmeoption durch den Kunden

  • ab 15,06€ Stundenlohn, je nach Qualifikation Zuschläge möglich

Erkennen Sie sich wieder, haben bereits Berufserfahrung in einem der Aufgabengebiete oder sehen sich an einem der beschriebenen Arbeitsplätze? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen.
Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin mit uns.

Arbeitsorte