Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Zahnärztin inmitten von Eimsbüttel und Schanze sucht ZMF (m/w/d) Mo-Do (4 Tage-Woche)

Zahnärztin inmitten von Eimsbüttel und Schanze sucht ZMF (m/w/d) Mo-Do (4 Tage-Woche)

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Zahnärztin inmitten von Eimsbüttel und Schanze sucht ZMF (m/w/d) Mo-Do (4 Tage-Woche)
Zahnarztpraxis Andrea Braunsburger
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Hamburgab sofortvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2100 bis 2900 Euro

Die Zahnarztpraxis existiert schon seit 1958. Vor rund zehn Jahren haben wir die Praxis übernommen und komplett saniert. Wir sind zwei tatkräftige Frauen, die sich vollumfänglich um alle zahnmedizinischen Belange unseres Patientenstamms kümmern. Dabei sind wir sehr gut vernetzt mit Ärzten anderer Fachrichtungen.

Den Arbeitsalltag bewältigen wir zielstrebig und behalten auch einen kühlen Kopf, wenn trotz guter Bestelllogistik einmal das Wartezimmer voller wird. Wir lachen gern und viel und gönnen uns auch Pausen. Wir arbeiten in einer 4 Tage Woche, Mittwochvormittag ist die Praxis geschlossen, die Arbeitswoche endet Donnerstagnachmittag, freitags ist die Praxis ganztägig geschlossen.

Wir suchen vornehmlich eine Stuhlassistenz.

Prophylaxetätigkeiten sollten keine Hürde sein. Unser internes Qualitätsmanagement soll stetig weitergeführt werden und uns im Arbeitsalltag unterstützen. Vieles ist anfangs neu und kann erlernt werden.

Ich biete Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Sonderzahlungen. Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten sind immer von Vorteil. Arbeitskleidung wählen wir gemeinsam aus und wird gestellt. Regelmäßige Team-Events sind eine freudige Abwechslung.

Wir suchen Sie (ZMF m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!

Wir, als kleines Team sind schnell miteinander bekannt, unsere zwei Behandlungszimmer schnell erkundet, die Patienten schnell an Ihr neues Gesicht gewöhnt.

Worauf warten Sie? Auf geht's!

Arbeitsorte