Kfm. Mitarbeiter(m/w/d) bei INTERMAIL
Als Teil unseres Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem E-Commerce Bereich.
Sie bereiten dabei die Aufträge für unsere Kommssionierer vor, beantworten Fragen zu Bestellungen und bearbeiten retournierte Sendungen
Sie legen Stammdaten von Kunden und Artikeln in unserem Fulfillment-Programm an und buchen Zu- und Abgänge der Lagerbestände
Sie kommunizieren mit nationalen und internationalen Transportdienstleistern
Sie tragen mit Ihrer strukturierten Denkweise und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei.
Was wir Ihnen bieten, ist mehr als nur ein Job. Bei INTERMAIL erhalten Sie eine unbefristete Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten im Einschicht-Betrieb. Sie werden ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld betreuen und namhafte Kunden aus dem E-Commerce-Bereich bedienen. Unsere offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ermöglicht es Ihnen, sich stets einzubringen, zu entfalten und wirklich etwas zu bewegen. Zudem profitieren Sie von einem verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil eines innovativen und aufstrebenden Unternehmens werden möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Zusammenfassung
Aufgaben
- Auftragsmanagement und Kommssionierung: Vorbereitung von Aufträgen für die Kommissionierer, um einen reibungslosen Ablauf im Lager sicherzustellen.
-
Kundenkommunikation und Bestellungsverwaltung: Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Bestellungen, Unterstützung bei Fragen und Problemen rund um den E-Commerce-Bereich.
-
Rücksendungsabwicklung: Bearbeitung retournierter Sendungen, Koordination von Rückerstattungen oder Umtauschvorgängen.
-
Stammdatenpflege: Anlegen und Verwalten von Kundendaten und Artikelinformationen im Fulfillment-Programm zur effizienten Auftragsabwicklung.
-
Lagerverwaltung und Logistikkoordination: Buchung von Lagerbestandsveränderungen, Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportdienstleistern für einen reibungslosen Warenversand.
Sie bieten
-
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls erste Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Onlinehandel
-
Sie können die gängigen Office-Programme sicher anwenden
-
Idealerweise verstehen und sprechen Sie Englisch
-
Sie haben Spass mit Kunden zu kommunizieren
Wir bieten
- Eine unbefristete Anstellung
- Geregelte Arbeitszeiten im Einschicht-Betrieb
- Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus dem E.Commerce-Bereich
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Sie sich stets einbringen, entfalten und etwas bewegen können
- Einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz