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Stellendetails zu: Assistant Key Account Management für Fördermittelberatung (m/w/d)

Assistant Key Account Management für Fördermittelberatung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Assistant Key Account Management für Fördermittelberatung (m/w/d)
LEYTON Deutschland GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Düsseldorfab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation und Vereinbarung

Wir sind ein international agierendes Unternehmen im Bereich Fördermittel- und Innovationsberatung. Seit März 2020 sind wir auch in Deutschland mit einem kompetenten und agilen Team aktiv. Unsere Motivation: Seit 25 Jahren für unsere Kunden die optimale Finanzierung ihrer Forschungs-, Entwicklungs- und Innovationsvorhaben zu realisieren.

Zur Weiterentwicklung unserer Aktivitäten in Deutschland suchen wir Verstärkung als Outbound Sales Assistant (m/w/d). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Sales Teams und begeistern Sie Unternehmen im B2B von unserer erfolgsbasierten Dienstleistung. Dabei arbeiten Sie selbstständig und nutzen die Potentiale des Teams und der starken internationalen Marke.
• Start: ab sofort / nach Absprache
• Umfang: Teilzeit (20 - 24 Wochenstunden)
• Standort: Düsseldorf und Remote (hybrides Arbeiten)
• interne Stellenbezeichnung: Business Developement Assistant für Key Accounts

DAS BIETEN WIR:
• Attraktive Vergütung + Bonus-Paket
• Hybrides Arbeiten und Workations
• 30 Tage Urlaub
• Betriebliche Altersvorsorge mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
• Schnelle Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – entwickle dich bei uns zur Führungskraft
• Strukturierte und professionelle Einarbeitung in alle Themen und Prozesse
• Dynamische Start-Up-Atmosphäre mit soliden und internationalen Matrix-Strukturen und einer konzernweiten Duz-Kultur
• Attraktiver, moderner und zentraler Standort im Dreischeibenhaus (Stadtmitte) mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
• Regelmäßige Team- und Firmenevents im In- und Ausland
• Fitness-Kooperationen mit 100% Arbeitgeberbeteiligung und Einkaufsvorteile bei 1500+ Unternehmen

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE:
• Qualifizieren von Leads und proaktive Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten auf dem Markt
• Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden über telefonische Kaltakquise und E-Mails
• Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden
• Vereinbaren von Meetings zwischen (potenziellen) Kunden und Sales-Mitarbeitern

DAS BRINGEN SIE MIT:
• Nachweisliche Berufserfahrung und Erfolge in einer ähnlichen Funktion (besonders in der Kaltakquise)
• Selbstbewusstes, freundliches und offenes Wesen
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungsfähigkeit
• Learning Mindset
• Erfahrung mit CRM-Software (idealerweise Salesforce) und MS Excel

Arbeitsorte