Anzeige erstellt: 24.01.2024
Aufgaben
- Betreuung der Kunden
- Verwaltung
- Dokumentation
- Marketing
- Sachbearbeitung
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Kaufmännisches Interesse/Verständnis
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- Umgangsetikette (mündlich und schriftlich)
- Freude an kunden- und dienstleistungsorientiertem Arbeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Eigeninitiative und Motivation
- Sie verfügen über hohes Verantwortungsbewusstsein und erledigen Aufgaben zügig und selbstständig
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gründlichkeit und Zuverlässigkeit aus
- Sicheres Auftreten beim Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Branchenwissen ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Perspektive
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Ein modernes angenehmes Umfeld
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Sichere Position in einem renommierten Unternehmen
- Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Freiheitsgraden
- Moderne IT-Systeme
Kontakt
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Per Post:
Christian Dischinger
Unternehmen für Immobilienwirtschaft
Augustenstraße 11
93049 Regensburg