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Stellendetails zu: Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)

Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)
afus GmbH
Vollzeit
Kronberg im Taunusab sofortunbefristetvor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: n.V.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.

Unser Kunde ist eine namhafte weltweit tätige Kapitalanlagegesellschaft und einer der größten Vermögensverwalter der Welt. In seinem Auftrag besetzen wir die nachfolgende anspruchsvolle Position im Rahmen der Direktvermittlung. Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in außergewöhnlichem Ambiente. Spannende Aufgaben in einem international hoch angesehenen, weltweit tätigen Unternehmen. Ein attraktives Tarifgehalt, verschiedene Zusatzleistungen, eine Kantine sowie ein kostenfreier Tiefgaragenplatz und nicht zuletzt eine offene und wertschätzende Atmosphäre erwarten Sie.

Ihre Aufgaben:

Vollumfängliche Recherche und Beantwortung von Beschwerden aller Art unter stetiger Einhaltung unserer Beschwerdegrundsätze, inklusive aller Beschwerden, die an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), den Ombudsmann oder an unsere Geschäftsführung gerichtet sind
Eigenverantwortliche Beantwortung von Anfragen und Beschwerden zu steuerlichen Themen in Zusammenarbeit mit unserem Fachbereich „Steuern und Meldewesen“
Vollständige Bearbeitung und Beantwortung aller Anfragen und Beschwerden zu Active Consent Erstattungsverlangen und AGB-/PLV-Widersprüchen
Sicherstellung und Ausführung des Ex-Ante-Depotkündigungsprozesses
Meldung von Risiken und potentiellen Schadensfällen in Abstimmung mit der Teamleitung
NPS - Net Promoter Score, Analyse des Feedbacks, pro-aktive Kontaktaufnahme mit teilnehmenden Berater:innen
Objektive und angemessene Analyse aller Beschwerden im Einklang mit Grundsätzen und Verfahren der Beschwerdebearbeitung
Ordnungsgemäße Erstellung und rechtzeitige Übermittlung aller Beschwerdereports, inklusive des jährlichen BaFin-Beschwerdeberichts, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Reportings
Ausarbeitung und Begleitung von Verbesserungsvorschlägen zur Beschwerdevermeidung, zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Optimierung interner Prozesse und Systeme
Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Beschwerdemanagement
Kenntnisse über steuerrelevante Themen
fließend Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
hohes Maß an Qualitätssicherung und Risikobewusstsein
kundenorientiert, kooperativ und motiviert

Arbeitsorte